Diese Webseite verwendet Cookies, um bestimmte Funktionen zu ermöglichen und das Angebot zu verbessern. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu.
Mehr erfahren. Einverstanden

Bestellung & Zahlung

Bestellung

Unser Alsiroyal24-Shop hat rund um die Uhr und 7 Tage die Woche für Sie geöffnet.
Wenn Sie eine Bestellung aufgeben möchten, stehen Ihnen verschiedene Möglichkeiten zur Verfügung:


Sie möchten online bestellen?

Produkte auswählen
Wählen Sie die gewünschten Produkte aus unserem Sortiment. Klicken Sie hierzu einfach auf „Warenkorb“ oder das Einkaufswagensymbol unter dem Artikelpreis. Auf der Detailseite können Sie die gewünschte Menge direkt eingeben. Sie können die Menge aber auch später noch anpassen.

Ihr Warenkorb
Klicken Sie nach Auswahl eines Artikels auf „Warenkorb anzeigen“ und Sie erhalten eine Übersicht der bereits ausgesuchten Produkte. Hier können Sie die Anzahl der gewünschten Artikel anpassen, Artikel entfernen, durch einen Klick auf „Unsere Marken“ in der oberen Navigationsleiste Ihren Einkauf fortsetzen oder zur Kasse gehen.

Bestellung aufgeben
Die Darstellung der Produkte im Online-Shop stellt kein rechtlich bindendes Angebot, sondern einen unverbindlichen Online-Katalog dar. Durch Anklicken des Buttons „Kaufen“ / „zahlungspflichtig bestellen“ geben Sie eine verbindliche Bestellung der im Warenkorb enthaltenen Waren ab. Die Bestätigung des Eingangs Ihrer Bestellung erfolgt zusammen mit der Annahme der Bestellung unmittelbar nach dem Absenden durch automatisierte E-Mail. Mit dieser E-Mail- Bestätigung ist der Kaufvertrag zustande gekommen.

Um Ihren Einkauf abzuschließen, befolgen Sie einfach die Schritt für Schritt-Anweisung. Klicken Sie dafür in Ihrem Warenkorb auf „Weiter zum nächsten Schritt“ und Sie werden durch den Bestellvorgang geführt:

1. Schritt: Warenkorbübersicht
Sie erhalten eine Übersicht der bereits ausgesuchten Produkte. Hier können Sie die Anzahl der gewünschten Artikel anpassen, Artikel entfernen, durch einen Klick auf „Home“ in der oberen Navigationsleiste Ihren Einkauf fortsetzen oder zur Kasse gehen.

2. Schritt: Adressen wählen
Eröffnen Sie Ihr persönliches Kunden-Konto. Somit bieten wir Ihnen die Möglichkeit z.B. Ihre Lieferadresse zu verwalten, Merkzettel und Wunschlisten zu erstellen, Ihre Bestellhistorie einzusehen und von Sonder- und Rabattaktionen zu profitieren.
Wenn Sie bereits über ein Kunden-Konto verfügen, melden Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort an. Sollten Sie Ihr Passwort nicht mehr wissen, klicken Sie auf „Passwort vergessen“ und wir senden Ihnen ein neues Passwort zu.
Wenn Sie kein Kunden-Konto eröffnen möchten, wählen Sie bitte „Einkaufen ohne Registrierung“.

3. Schritt: Versand & Zahlungsart
Sie werden nun gebeten auszuwählen, wie Sie bezahlen möchten (per Sofortüberweisung, PayPal oder Zahlung per Vorauskasse/Überweisung). Nähere Informationen zu den Bezahlmöglichkeiten finden Sie auch in der unteren Menüleiste unter dem Punkt „Bestellung & Zahlung“.

4. Schritt: Überprüfen & Absenden
Kontrollieren Sie bitte noch einmal Ihre Bestellung. Ist z.B. Ihre Anschrift oder die Lieferadresse richtig eingegeben? Wenn alle Angaben stimmen, bestätigen Sie bitte unsere AGB’s und das Sie über Ihr Widerrufsrecht informiert wurden und versenden Sie Ihre Bestellung durch einen Klick auf „kostenpflichtig bestellen“.

5. Schritt: Fertig!
Sie erhalten eine Bestellbestätigung per E-Mail. Sobald die Ware unser Haus verlässt erhalten Sie per E-Mail eine Versandbestätigung.


Sie möchten telefonisch bestellen?
Gerne unterstützt Sie unser Kundenservice Team während der Servicezeiten Montag bis Donnerstag 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr und Freitag 9:00 Uhr bis 12:00 (außer an gesetzlichen Feiertagen) bei Ihrer Bestellung unter der Rufnummer 08192-9301-0.


Sie möchten per Fax bestellen?
Dann faxen Sie Ihre Bestellung an 08192-7827.


Sie möchten per E-Mail bestellen?
Senden Sie uns eine E-Mail mit Ihrer Bestellung an: bestellung@alsitan24.de.


Wichtiger Hinweis:
Bitte beachten Sie, dass alle Bestellungen, die zwischen 12 Uhr am Freitag und 9 Uhr am Montag bei uns eingehen, von unserem Kundenservice Team erst am Montag bearbeitet werden können.


Haben Sie noch Fragen?
Gerne helfen wir Ihnen auch persönlich weiter. Kontaktieren Sie dazu einfach unseren Kundenservice unter kontakt@alsitan24.de.

Zahlung

Sie können wahlweise per Vorauskasse/Überweisung, Kreditkarte, PayPal oder Sofortüberweisung bezahlen.

Es ist für uns sehr wichtig, Ihnen Ihren Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten. Dazu gehört auch maximaler Komfort bei der Bezahlung. Erfahren Sie hier mehr über die unterschiedlichen Zahlungsarten bei Alsitan24.de. Sollten wir Ihnen eine gewünschte Zahlungsart nicht anbieten können, hoffen wir, dass Sie eine passende Alternative finden werden.


Zahlung per Sofortüberweisung

Wählen Sie im Bezahlschritt "Zahlungsart" "Sofortüberweisung" aus und schließen Sie die Bestellung ab.
Mit „Sofortüberweisung“ beauftragen Sie Ihre Bank, eine Überweisung auszuführen. Sie benötigen hierfür ein gültiges Online-Banking-Konto in Deutschland, sowie gültige PIN/TAN-Nummer. Ihr Konto muss zudem über eine ausreichende Deckung verfügen.
Es werden nur transaktionsrelevante Daten gespeichert. Eine Speicherung von PIN und TAN findet nicht statt.


Zahlung per PayPal

Wenn Sie "PayPal" wählen, benötigen Sie ein Konto bei PayPal.
Wählen Sie im Bezahlschritt "Zahlungsart" "PayPal" aus und schließen Sie die Bestellung ab. Sie werden dann zur PayPal Seite weitergeleitet.


Zahlung per Vorauskasse /Überweisung

Wählen Sie im Bezahlschritt "Zahlungsart" "Vorauskasse/Überweisung" aus und schließen Sie die Bestellung ab. Bitte überweisen Sie den Gesamtbetrag unter Angabe der Bestellnummer auf folgendes Konto:

Bremer Landesbank
Konto-Nr.: 2002083394
BLZ: 290 500 00

Wir versenden Ihre Bestellung, sobald die Zahlung auf unserem Konto eingegangen ist. Beachten Sie bitte, dass es je nach Kreditinstitut zwischen 3-5 Werktage dauern kann, bis Ihre Zahlung bei uns eintrifft. Für Zahlungen aus dem Aussland verlängert sich die Dauer auf bis zu 7 Arbeitstage. Die von Ihnen bestellte Ware bleibt bis zur Einbuchung Ihrer Zahlung (maximal jedoch 10 Tage) für Sie reserviert.

Etwaige Überweisungskosten sowie Bankspesen werden vom Kunden getragen. Gutschriften aus Rücksendungen werden auf das Bankkonto zurück überwiesen, von dem die ursprüngliche Bestellung bezahlt wurde.


Haben Sie noch Fragen?
Gerne helfen wir Ihnen auch persönlich weiter. Kontaktieren Sie dazu einfach unseren Kundenservice unter kontakt@alsitan24.de.




 

© 2013 Alsitan GmbH - Gewerbering 6 - 86926 Greifenberg


* inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten